Wir hatten gestern Besuch von einer Bekannten, die uns geholfen hat, unsere ganzen Kinderklamotten zu sortieren. Diese Bekannte hat eine Tochter im Schulalter und ihr Partner und Vater des Kindes hat sich gerade frisch von ihr getrennt.  Unter Tränen erzählte sie mir, dass sie nun zwei Jobs annehmen musste, um…

Ein bestimmter negativer Gedanke ist nun schon eine längere Zeit in dir präsent und zeigt sich auch immer wieder in deinem Leben. Er sorgt für die Anspannung in dir, er verhindert die Klarheit und Freude in dir. Bist du bereit diesen Gedanken loszulassen? Bist du bereit, dass deine ureigene innere…

Konzentriere dich nun auf dein Herzzentrum. Wenn du möchtest, lege ganz sanft eine Hand auf die Mitte deines Brustkorbes und nehme ein paar bewusste Atemzüge in dieser Verbindung. Spüre in dein Herzzentrum hinein, dein Herzzentrum ist das Zentrum der Liebe und deines ICH BIN. Und dort findest du auch deinen…

Da weißer Salbei normalerweise so erhältlich ist, dass die Cluster nicht geschlossen sind (Ausnahme der weiße Salbei meiner Indianerin), hat der Smudge Stick bei den Räucherliebhabern ein höheres Ansehen, als der weiße Selbst loose. Beim Smudge Stick wird der weiße Salbei nach der Ernte zusammengebunden, mit einem farblichen Faden fest…

Ein Phänomen, das viele von euch kennen und manche von euch verfluchen: Am 13.2. war meine Schwester bei mir, das ist nicht unüblich, denn sie arbeitet mit mir zusammen, doch an diesem Tag war sie auch bei mir, da ein Termin beim Zahnarzt auf sie wartete. Schon morgens beim Aufstehen…