In das Christusbewusstsein kommen
Hier habe ich eine kleine Inspiration für dich. Aus dem Christusbewusstsein in das Christusbewusstsein

„Schränke deine Gedanken nicht ein, schränke deine Gefühle nicht ein.

Sie sind nicht falsch. Hadere nicht mit ihnen, erlaube ihnen einfach zu sein.

Und erlaube ihnen nun mit der goldenen Christusenergie aus deinem Herzen zu verschmelzen.“

Spüre für dich wie ganz zart, ganz sanft, das goldene Licht deines Herzens, die Christusliebe in dir, in alle deine Gedanken und Gefühle einfließt, sie einhüllt und erhöht.

Wir Menschen können jederzeit entscheiden, worauf wir unsere Gedanken richten, ob es Gedanken der Liebe oder der Angst sind. Wir haben die freie Wahl.

Und so können wir auch entscheiden, Gefühle der Liebe oder der Angst zu leben.

Erlaube dir und erlaube dem Christuslicht in dir alle deine Gedanken und Gefühle auf die Liebe auszurichten, sie zu programmieren.

Und bitte Christus darum, dass er dir dabei hilft dies umzusetzen.

Christus spricht weiter:

„Spüre dieses Licht in dir, das Licht das du bist. Was auch immer im Außen an Prüfungen an dich getragen werden, wie auch immer die Welt aussehen mag und wie sehr dich das vermeintliche Chaos belastet.

Dort in deinem Herzen sitzt die Essenz dessen was du bist, dort in deinem Herzen trägst du das Licht in dir, mein Licht in dir.

Dort im Herzen bist du all-ein, du bist verbunden mit mir.“

Erlaube dir sein Licht zu erfahren, es zu leben.

Denn dies bedeutet, das Christusbewusstsein auf Erden zu verankern, das himmelreich auf Erden zu holen.
Weitere Beiträge