Informationen zu der CD: "Heilung für Mutter Erde und uns" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Heilung für Mutter Erde und uns - Meditation von Georg Huber." Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

In dieser Meditation verbindest du dich mit unser aller Vater (Gott), mit der Quelle allen Seins und lässt all die Energien durch dich fließen, die Mutter Erde zur Heilung braucht. Wir bitten um Transformation und Heilung für alle Menschenkinder, Tier und Pflanzenwelten, den Boden, die Gewässer und Atmosphäre unserer Mutter Erde. In der Verbindung zur Quelle bitten wir um göttliche Lösungen für den Weltfrieden, für die Verteilung der Ressourcen und der Vermüllung des Landes und der Meere. Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und deinem Dienst am Ganzen.

Zusätzliche Informationen:

Dauer:            39 Minuten
Verlag:           Jeomra Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-13:        978-3946064138

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€