Informationen zu der CD: "Heilung für Mutter Erde und uns" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Heilung für Mutter Erde und uns - Meditation von Georg Huber." Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

In dieser Meditation verbindest du dich mit unser aller Vater (Gott), mit der Quelle allen Seins und lässt all die Energien durch dich fließen, die Mutter Erde zur Heilung braucht. Wir bitten um Transformation und Heilung für alle Menschenkinder, Tier und Pflanzenwelten, den Boden, die Gewässer und Atmosphäre unserer Mutter Erde. In der Verbindung zur Quelle bitten wir um göttliche Lösungen für den Weltfrieden, für die Verteilung der Ressourcen und der Vermüllung des Landes und der Meere. Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und deinem Dienst am Ganzen.

Zusätzliche Informationen:

Dauer:            39 Minuten
Verlag:           Jeomra Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-13:        978-3946064138