Informationen zu der CD: "Dein Kind wieder Kind sein lassen" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Dein Kind wieder Kind sein lassen - Meditation von Georg Huber." Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

Wir beobachten an unseren Kindern, dass sie nicht so unbeschwert sind, wie sie sein sollten, dass sie mit Situationen überfordert sind oder eine Last mit sich tragen. Oft sind unsere Kinder der Spiegel für unsere eigenen unerlösten Verletzungen. Kinder übernehmen Ängste, Emotionen oder Verhaltensmuster und übernehmen Rollen, die nicht ihre sein sollten.

In dieser Meditation begegnest du deinem Kind in einem wunderschönen Park. Mithilfe eines geistigen Begleiters erlaubst du dir deine Last zu spüren, die dein Kind übernommen hat und nimmst deine Energien zu dir zurück, um sie dann zu erlösen. Befreie dein Kind von deinen Lasten, so dass es wieder ein unbeschwertes Kind sein kann. Spüre und höre, was dein Kind von dir braucht und hülle es in Licht und Liebe.

Gebe deinem Kind und dir selbst die Unbeschwertheit zurück.

Zusätzliche Informationen:

Dauer:            51 Minuten
Verlag:           Jeomra Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-13:        978-3-946064077

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€