Informationen zu der CD: "Kurze Chakrenreinigung mit der violetten Flamme" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Kurze Chakrenreinigung mit der violetten Flamme- Meditationen von Georg Huber." Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

Jedem Chakra ist eine Farbe des Regenbogens zugeteilt. Jedes Chakra enthält somit die Lernaufgaben und Themen des jeweiligen Farbstrahls und entspricht auch Inhalten, die mit unseren Lernaufgaben korrespondieren. Außerdem bestehen auch Zuordnungen zu einzelnen Bereichen des physischen Körpers.

Durch viele Glaubensmuster, selbstauferlegte Verbote und viele Erfahrungen, die wir in unseren bisherigen Leben gesammelt haben, können Blockaden entstanden sein, die den Durchfluss der freien, göttlichen Energien in uns hindern und sich physisch und emotional auswirken können, ohne dass wir uns dessen bewusst sind.

Diese Blockaden hindern uns auch oft daran, feinstoffliche Gegebenheiten und Botschaften zu empfangen. Diese Meditation führt dich durch jedes Chakra und die damit verbundenen Energien auf allen Ebenen des Seins und untertützt dich dabei, diese Blockaden zu lösen.

Zusätzliche Informationen:

Dauer:            17 Minuten
Verlag:           Jeomra Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-10:        978-3-946064-11-4

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€