Geschenke

Ab und an gibt es Meditationen zu Verschenken. Diese findet ihr hier auf der Seite

 

Deine heilige Taufe im See Genezareth

Die Taufe ist viel mehr als ein Sakrament der Kirche, die den Glauben festigen und den Getauften mit dem Vater verbinden soll. Seit Jahrtausenden werden jene Menschen, die sich nach einer Rückverbindung zum Göttlichen sehnen, getauft, nicht nur in der christlichen Religion. Vor Jahren einmal kam der Wunsch in mir auf eine Meditation zu schreiben, bei der man eine Taufe durch Christus erfährt. Nun hat die Meditation sich manifestiert und gerne führe ich dich an den See Genezareth. Dort wo alles begann, begegnest du Christus, der dich in dem heiligen See rückverbindet mit unser aller Vater und der Göttlichkeit, aus der wir alle stammen.

 

Die CD kannst du dir hier herunterladen:

https://www.dropbox.com/sh/6kocx1iptopgpe3/AABR6FWMm9JoZ0-y4sTl61EBa?dl=0

 

 

 

Meditation: Segen für dein neues Jahr!

Der Frankfurter Ring lud mich zur Weihnachtsfeier ein und bat mich um eine kurze Meditation für die Gäste. Daraus entstand die Meditation “Segen für 2018”. Viel Freude beim Anhören.

 

Hier kannst du dir die Meditation herunterladen. Du darfst die Meditation gerne mit deinen Freunden teilen:

https://www.dropbox.com/s/udzda8zkgn21rai/01%20-%20Georg%20Huber%20-%20Segen%20f%C3%BCr%20dein%20neues%20Jahr%20-%20Frankfurter%20Ring.mp3?dl=0