Räucherwelten

Seit meiner Kindheit bin ich von der Natur fasziniert, vor allem von den verschiedenen Heilpflanzen, die Gott uns gegeben hat. Vor ein paar Jahren habe ich dann begonnen heilige Rohstoffe direkt aus den Ernteorten dieser Welt zu importieren.


Mittlerweile importiere ich zahlreiche Rohstoffe aus so vielen Ländern dieser Erde.


Ob Weihrauch aus dem Oman, Äthiopien, Puntland, Somaliland, Burkina Faso oder Indien, ob Palo Santo von indigenen Bauern oder weißer Salbei von einer Indianerin aus Kalifornien.


Diese Rohstoffe biete ich Endkunden über meinen Online-Shop Jeomra's Räucherwelt an. Um jedoch die verschiedene Rohstoffe und Pflanzen noch besser schützen zu können und mehr Einfluss auf faire Bezahlung der Ernte nehmen zu können, ist es wichtig, die Importmenge schrittweise zu erhöhen.


Daher freue ich mich über Händleranfragen aus den Bereichen Medizin, Kosmetik und auch Räuchern auf meinem Händlershop Mothersgoods.