Informationen zu der CD: "Befreie deine Medialität" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Befreie deine Medialität - Meditationen von Georg Huber." Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

Erlebe deine Medialität! Viele Menschen sind mit geistigen Sinnen gesegnet, sie tragen eine Medialität in sich. Mit diesen Sinnen können wir mehr sehen, mehr fühlen, mehr hören und mehr wissen, als es mit den anderen Sinnen möglich ist. Besitzt auch du die Intuition oder die Fähigkeit hell zu sehen oder medial zu fühlen?

Georg Huber hilft dir, deine medialen Sinne zu aktivieren. Das Buch zeigt dir, wie du deine medialen Fähigkeiten entdecken, entfalten und stärken kannst. Die Meditationen auf der CD befreien die medialen Sinne von Blockaden und entfernen den Schleier vor dem dritten Auge. Endlich kannst du deine Medialität zum Erblühen bringen! CD ca. 55 min. Laufzeit

Zusätzliche Informationen:

Dauer:            40 Seiten + 55 Minuten CD
Verlag:           Silberschnur Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-13:        978-3898454568

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€