Die Befreiung von atlantischer Schuld

Die Aktivierung des atlantischen Wissens

Atlantis und Lemuria waren eine wahrlich große Epoche. Angebunden an die Quelle lernten wir, experimentierten wir, lebten wir. Doch ein paar der Hohepriester auf Atlantis verstießen gegen göttliche Regeln und das energetische Feld der Ordnung, Liebe und Heilung konnte nicht mehr lange aufrecht gehalten werden. Die Atlanter begannen mit kriegerischen Handlungen, "niedere" Emotionen brauchen aus.


Viele von uns haben in früheren Inkarnationen den Untergang von Atlantis miterlebt und tragen immernoch ein Gefühl der Schuld in uns. Auch haben wir unsere Chakren ganz bewusst in dieser Zeit verschlossen und so unsere Anbindung an die Quelle verloren. In der Meditation führe ich dich in die Epoche von Atlantis und gemeinsam mit Saint Germain und der violetten Energie der Transformation kannst du die alte Schuld in dir auflösen, erlaubst dir selbst deine Chakren wieder voll zu "öffnen" und bittest um Aktivierung des atlantischen Wissens in dir.

Dauer: 43 Minuten

Verlag: Jeomra Verlag

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3946064-09-1