Informationen zu der CD: "Begegne Christus und der Liebe in dir" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Begegne Christus und der Liebe in dir". Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

Das Chaos um uns herum scheint vermeintlich immer größer zu werden und wir sehnen uns alle nach der Stille und der Liebe in uns. Wir wissen, dass es niemals einen Menschen auf dieser Erde gab, der eine solche Weisheit und Liebe verkörperte wie Christus. Doch jeder trägt einen Teil von Christus in sich. Jeder hat das Christusbewusstsein in seinem Herzen.

In dieser Meditation möchte ich dich auf einer geistigen Reise begleiten, einer Reise in dein Herz. Du machst dich auf den Weg durch eine wunderschöne Landschaft in eine Welt der Magie, der Farben und des Friedens, um Christus zu begegnen. Christus blickt direkt in dein Herz und deine Seele. Er kann dich so sehen, wie du wirklich bist, deine Bemühungen, deine Emotionen und deine wahre Liebe. Siehe, dass sein Licht in deinem Herzen ist. Hülle dein ganzes Sein in das goldene Christuslicht. Wie auch immer die Welt aussehen mag, dort im Herzen trägst du die Essenz des Lichtes und der Liebe. Bitte Christus um eine Botschaft und er kann dir mit seiner Liebe helfen.

Spüre das Licht in dir, das Licht, das du bist.

Zusätzliche Informationen:

Dauer:            35 Minuten
Verlag:           Jeomra Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-13:        978-3-946064-06-0

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€