Informationen zu dem Buch: "Begrenzungen lösen - Heilung erfahren" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über mein Buch "Begrenzungen lösen - Heilung erfahren." Viel Freude beim Stöbern:


Über das Buch:

Eine wunderbar heilende und befreiende Methode Jede Krankheit, Angst, Emotion und jedes psychische Problem findet seine Ursache in emotionalen Verletzungen aus der Vergangenheit.

Der Sieben-Schritte-Prozess von Georg Huber ist eine universale Transformationstechnik, um alte Muster, Ängste, Emotionen und körperliche Unpässlichkeiten anzunehmen und umzuwandeln.

Diese wunderbar befreiende, effektive, reinigende und heilende Methode hilft Ihnen, mit der Vergangenheit und der Gegenwart in Frieden zu kommen, alte Verletzungen zu heilen, Blockaden zu lösen und Muster ins Positive zu verändern.

Zusätzliche Informationen:

Seitenzahl:    160 Seiten
Verlag:           Silberschnur
Sprache:        Deutsch
ISBN-13         978-3898454575

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€