Informationen zu der CD: "Erkenne und erlöse deine Eifersucht" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Erkenne und erlöse deine Eifersucht - Meditationen von Georg Huber." Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

Eifersucht ist nicht nur ein unangenehmes Gefühl, sondern eine schwere Last für eine jede Beziehung. Die Ursache für die Eifersucht liegt meistens nicht bei dem Partner begründet, sondern bei uns selbst und unserem geringen Selbstwertgefühl. Diese CD soll Dir Schritte aufzeigen, wie Du mehr Vertrauen
in Dich selbst und somit in Deiner Beziehung erlangen kannst.

In der ersten Meditation tauchst Du in eine Erinnerung ein, in der Du eifersüchtig warst, um die Gefühle, die Dich belasten, zu ergründen.

In der zweiten Meditation gehst Du in Deinen Herzensraum, um dort Deinen Partner von den misstrauischen Energien zu erlösen, die Du ihm oder ihr zugeschrieben hast.

In der dritten Meditation kannst Du lernen, Deine Verhaltensmuster zu durchbrechen und Situationen vertrauensvoll und selbstbewusst zu meistern.

Erkenne den Grund für Dein Misstrauen und mache den ersten Schritt in eine vertrauensvolle, glückliche Beziehung.

Zusätzliche Informationen:

Dauer:            67 Minuten
Verlag:           Jeomra Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-13:         978-3946064213

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€