Informationen zu der CD: "Erlöse das Trauma deiner eigenen Geburt" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Erlöse das Trauma deiner eigenen Geburt - Meditationen von Georg Huber."  Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

Für viele von uns begann das irdische Leben mit Komplikationen und Herausforderungen. Vielleicht hast du als Baby im Bauch ablehnende Energien gespürt? Oder gab es bereits im Mutterleib Komplikationen? Warst du vielleicht nicht allein im Bauch deiner Mutter? Auch die Geburt war und ist eine große Herausforderung für jedes Baby. Komplikationen wie ein Kaiserschnitt oder ein Geburtsstillstand erschweren diese Erfahrung noch dazu und können zu einem emotionalen Trauma führen. Diese CD soll dir dabei helfen das Trauma deiner Schwangerschaft und Geburt zu erlösen.
In der ersten Mediation besuchst du dich als Seele im Bauch deiner Mutter. Du befreist das Baby, das du bist, von destruktiven Energien und segnest dein Sein und Leben.
In der zweiten Meditation erlebst du deine eigene Geburt als Beobachter. Du erlöst den Stress deiner eigenen Geburt und heißt dich selbst auf der Welt willkommen.
Mit dieser CD möchte ich dir zur Seite stehen, um die Schmerzen deiner Schwangerschaft und Geburt zu heilen.

Zusätzliche Informationen:

Dauer:            68 Minuten
Verlag:           Jeomra Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-13:       978-3946064268

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€

Georg Huber ist der Gründer und Autor hinter dem Verlag Jeomra.