Erlöse das Trauma deiner eigenen Schwangerschaft

Videoseminar mit Georg Huber

In diesem Online-Seminar wollen wir ganz an den Beginn DEINES jetzigen Lebens reisen und die Einflüsse und Dramen erlösen, die DU während der Schwangerschaft erlebt hast.


Viele Babys sind bereits im Mutterleib mit den ablehnenden Energien der Umwelt konfrontiert.


✅ Vielleicht haben sich auch deine Eltern eigentlich ein anderes Geschlecht gewünscht oder waren mit der Schwangerschaft nicht "einverstanden".


✅ Vielleicht gab es aber auch Komplikationen, als deine Mutter mit dir schwanger war oder du warst im Mutterleib gar nicht alleine, da es einen Zwilling gab, der nie geboren wurde?


Gemeinsam werden wir eine Meditation machen, die dich darin unterstützen soll die Energien der Schwangerschaft zu erlösen.


In der Meditation besuchst du als Seele, die du bist, deine Mutter im Moment der Zeugung. Du segnest deine Zeugung, du segnest das Leben. Du befreist das Baby von den Ängsten und destruktiven Energien und segnest deine Schwangerschaft.


Nach der Meditation gibt es einen Heilsegen, um die Erlösung der Dramen deiner Schwangerschaft auch energetisch zu unterstützen.


Dein Georg Huber

Produkttyp: Digitaler Kurs

Verlag: Jeomra

Sprache: Deutsch

Dateien: MP4 (Video)