Informationen zu der CD: "Heile deine Ahnenreihe" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Heile deine Ahnenreihe- Meditationen von Georg Huber." Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

In vielen Familien gibt es Verhaltensweisen, die von den Eltern oder deren Eltern übernommen wurden. Es gibt aber auch Lasten und Schuldgefühle, die bis in die heutige Generation weitergereicht wurden. Gerade die Kinder und Jugendlichen zeigen uns diese Konflikte auf.

Du begegnest in dieser Meditation in wunderschöner Kulisse deinen Ahnen bis zur 7.Generation. Mit Elementen aus der Familienaufstellung und mit Hilfe eines geistigen Begleiters kannst du dich von den Ballasten deiner Generationen befreien.Sei du der Vermittler deiner Generationslinie und segne die Erfahrungen deiner Familie. Deine Liebe kann emotionale Heilung für dich und deine Ahnen bringen.

In der zweiten Meditation rufst du deine Ahnen zu dir und ihr bildet einen Kreis des Segens. Verbinde dich mit der Quelle und lasse die göttlichen Energien fließen, die deine Familie, deine Ahnen, zur emotionalen Heilung brauchen.

Es wird immer eine Person in die Familie geboren, die den Mut, die Kraft und die Liebe hat, alte Energien zu erlösen. Das bist du.

Zusätzliche Informationen:

Dauer:            55 Minuten
Verlag:           Jeomra Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-10:        978-3946064043

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€