Informationen zu dem Buch: "Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über mein Buch "Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung inkl. Praxis-CD." Viel Freude beim Stöbern:


Über das Buch:

So wird das Zuhause zu einem Ort der Kraft

Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum und fühlt sich plötzlich unwohl. Das bewirken unsichtbare Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind.

Wie wir damit umgehen können, zeigt der bekannte Experte Georg Huber: Ob energetische Hinterlassenschaften von Vorbewohnern, ob Wasseradern, Elektrosmog oder gar verborgene Einflüsse unsichtbarer Wesenheiten – mithilfe von Räucherritualen, Visualisierungen, Heilsteinen oder der reinigenden Kraft der Kerzenflamme wird es möglich, solche negativen Energien wahrzunehmen und wirkungsvoll auszugleichen.

So wird unser Zuhause zu einem Ort voller guter Schwingungen, an dem wir Kraft tanken und uns rundum sicher und wohlfühlen können.

Zusätzliche Informationen:

Seitenzahl:    224 Seiten
Verlag:           Ansata
Sprache:        Deutsch
ISBN-13         978-3-778775301

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€