Den Schmerz der Kindheit erlösen

Heilung für Dein inneres Kind

Es kann sein, dass wir viele Jahre mit dem inneren Kind arbeiten und dennoch das Gefühl haben, dass wir die Schmerzen der Kindheit nicht erlöst haben. Dies hat oft mehrere Gründe, wie dass das innere Kind noch im Schock gefangen sitzt oder wir den Sinn unserer Kindheit noch nicht verstanden haben.


Mit dieser CD möchte ich dir helfen, deine Schmerzen der Vergangenheit zu erlösen. In der ersten Meditation tauchst du in deine Kindheit ein, um dein inneres Kind zu trösten und ihm zu zeigen, dass die Vergangenheit vorbei ist und ihr euch ein Leben aufgebaut habt. Du holst es aus dem Schock vergangener Tage heraus und ihr geht gemeinsam in ein neues Leben. In der zweiten Meditation betrachtest du deine Kindheit aus deinem hohem Selbst heraus und erkennst, dass du nicht nur irdische, sondern auch geistige Eltern hast.


Aus deinem hohen Selbst heraus segnest du dann deine Vergangenheit. In der dritten Meditation erfährst du eine wunderschöne Salbung mit Mutter Maria, den Engeln und Jesus Christus. All die Schmerzen der Kindheit werden sichtbar und werden mit Hilfe der geistigen Begleiter geheilt. Lass die Schmerzen deiner Kindheit los und lerne wieder zu lachen.

Dauer: 80 Minuten

Verlag: Jeomra Verlag

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-946064-20-6