Informationen zu der CD: "Öffne dein Herz für die Selbstliebe" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Öffne dein Herz für die Selbstliebe- Meditationen von Georg Huber." Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

Viele Menschen haben das Gefühl, nicht liebenswert zu sein. Sie können sich selbst nicht vollkommen annehmen.
Die Ursache dafür liegt oft in der Kindheit. Häufig sind es gerade diese Menschen, die immer hilfsbereit und offen für andere sind. Doch Gefühle des Versagens und der Selbstzweifel hindern sie an der Selbstliebe.

In dieser Meditation begegnest du in wunderschöner Naturkulisse als Kind deinen Eltern, die dich in einem versöhnlichen und heilsamen Moment bestärken, deine Selbstliebe bewusst zu empfangen. Du kannst lernen, deine Gefühle als wichtige Lehrmeister deines bisherigen Lebens anzusehen und sie damit zu befreien.

Im nächsten Schritt begegnest du deinem Garten der Selbstliebe. Erfahre, was dir fehlt und bringe deinen Garten zum Blühen.

In einer Übung für den Abend erinnerst du dich dann an Momente der tiefen Liebe, um sie auf dich anzuwenden. Du kannst die Verletzungen vergangener Tage nicht ungeschehen machen, aber du kannst sie heilen.

Zusätzliche Informationen:

Dauer:            78 Minuten
Verlag:           Jeomra Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-13:        978-3946064145

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€