Informationen zu der CD: "Verändere Deinen Glauben und somit Dein Leben" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Verändere Deinen Glauben und somit Dein Leben - Meditationen von Georg Huber." Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

Wir alle tragen Glaubenssätze und Muster in uns, die wir über viele Jahre entwickelt haben und die unser Leben oft auf destruktive Weise beeinflussen. Ganz egal, welche Überzeugung wir entwickelt haben, all diese Glaubenssätze verzerren unsere Wahrnehmung und bestimmen unsere Realität. Nichts beeinflusst unser Leben so stark, wie unsere unbewussten Überzeugungen und unser Gauben. Mit diesen Meditationen möchte ich dir kraftvolle Wege bieten, die deinen Glauben nachhaltig verändern können.

In der ersten Meditation wirst du deinen Glauben bewusst erkennen und ihn mit Hilfe des Sieben Schritte Prozesses (Erkennen, Annehmen, Loslassen, Auflösen, Vergeben, Selbst-Vergeben, Neu-Wahl) wandeln.

In der zweiten Meditation führe ich dich in die magische Bibliothek deines Glaubens, wo du die Möglichkeit erhältst, deinen Glauben loszulassen und neue Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein zu verankern.

Die dritte Meditation ist der Heilsegen, bei dem du durch die Hilfe von Gott Vater und Gott Mutter deinen destruktiven Glauben wandeln kannst.

Zusätzliche Informationen:

Dauer:           113 Minuten
Verlag:           Jeomra Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-13:        978-3946064220

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€