Verändere Deinen Glauben und somit Dein Leben

Videoseminar mit Georg Huber

Wir alle tragen in uns alte Glaubenssätze und Muster, die wir über die Jahre, Jahrzehnte und manchmal weit darüber hinaus in uns aufgebaut haben.


Manche dieser Glaubenssätze und Überzeugungen beeinflussen unser Leben im hohen Maße, meistens auf destruktive Art und Weise.


Viele dieser Glaubenssätze sind in unserer Kindheit entstanden, andere Glaubenssätze tragen wir schon viel länger in uns und sie wiederholen sich Inkarnation um Inkarnation.


Ganz egal, wann ein Glaubenssatz entstanden ist, die Auswirkungen dieser Glaubenssätze sind in unserem Alltag spürbar und kaum etwas hat solch einen Einfluss darauf, wie wir das Leben sehen und erfahren, wie diese stillen Überzeugungen in uns.


Ob der Glaube gut kochen zu können oder nie wieder gesund zu werden, ob der Glaube, dass Geld dreckig ist und du immer um alles kämpfen musst oder, dass dir alles immer zufließt, was du brauchst, alle unsere Glaubenssätze, egal ob konstruktiv oder destruktiv, sind unbewusste Programme geworden, die unsere Realität bestimmen, denn wie es schon in der Bibel steht: uns Geschieht nach unserem Glauben.


✅ Ich möchte mit dir gemeinsam deine Überzeugungen und Glaubensmuster verändern und dein Leben somit neu schreiben.


✅ Hierfür gibt es eine vollkommen neue Meditation: "Die Bibliothek des Glaubens", sowie weitere Übungen und natürlich einen Heilsegen


Ich freue mich darauf, dir auf deinem Seelenweg zu helfen.


Dein Georg Huber

Produkttyp: Digitaler Kurs

Verlag: Jeomra

Sprache: Deutsch

Dateien: MP4 (Video)