Informationen zu der CD: "Verschmelze mit deinem inneren Kind" von Georg Huber

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine CD "Verschmelze mit deinem inneren Kind - Meditationen von Georg Huber." Viel Freude beim Entdecken:


Über die CD:

In unserer Kindheit gibt es leidvolle Erfahrungen, auf die wir mit Wehmut oder Trauer zurückblicken und die wir gerne schnell wieder vergessen wollen. Doch diese Erfahrungen beeinflussen unser Ich im Jetzt. Deshalb ist es heilsam in die Vergangenheit zu reisen und diese Erfahrungen zu segnen und zu heilen.

Diese Meditationen helfen dir dabei. Begegne zunächst in deinem Herzensraum deinem Inneren Kind. Höre auf seine Botschaft, höre auf dein Herz. Folge den Impulsen, die dir das Kind gibt und erfahre so, was ihm fehlt.

In der zweiten Meditation reist du in eine Situation in der Vergangenheit, die dich heute immer noch belastet. Christus steht dir bei und begleitet dich auf dieser Reise. Lass zu, dass der Schmerz sich offenbart und sei bereit die Situation zu heilen, indem du deinem inneren Kind all den Trost gibst, den du gebraucht hättest. Verschmelze mit diesem Kind und spüre den Frieden. Gib der Erinnerung deinen Segen und erfahre neue Kraft.

Gebe deinem inneren Kind die Liebe, die es verdient hat.

Zusätzliche Informationen:

Dauer:            51 Minuten
Verlag:           Jeomra Verlag
Sprache:        Deutsch
ISBN-10:        978-3946064019

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€