Es ist kein Zufall, dass du in deine Familie geboren wurdest. Deine Familie und deine Ahnen tragen ganz bestimmte Eigenschaften und Energien, Herausforderungen und Lernthemen mit sich, die dich darin unterstützen deinen Weg zu gehen. Doch natürlich gibt es nicht nur bestimmte Eigenschaften, die dich unterstützen, sondern auch Lasten, die in deiner Ahnenlinie noch nicht erlöst wurden. Auch sie wirken auf dich. Ich habe zu diesem Thema eine Meditation geschrieben mit dem Titel “Heile deine Ahnenreihe“.

Eine Meditation von dieser CD möchte ich dir hier als Text zur Verfügung stellen:

Stelle dich nun in deinen Raum und schließe deine Augen. Nimm ein paar tiefe Atemzüge und erlaube dir, dass du mit dem Ausatmen jeglichen Unfrieden aus dir herauslässt.

Und atme mit dem Einatmen den Frieden in dich ein.

Atme ein, atme aus und lasse los.

Rufe nun deine Ahnen zu dir in diesen Raum. Mache dir bitte keine Gedanken, welche oder wie viele Ahnen es sein sollten, oder ob gar der Raum, in dem du gerade bist zu klein ist.

Der Raum, in dem ihr euch begegnet und jenseits jeder festen Form und auch die Anzahl jener, die kommen wollen, wird nicht durch deinen menschlichen Geist bestimmt.

So schließe deine Augen und rufe deine Ahnen zu dir. Stellt euch alle in einen Kreis und nehmt euch an die Hand.

Spüre in deine Hände, kannst du die Verbundenheit mit deinen Ahnen spüren?

Vielleicht spürst du auch die Schwere, alte Dramen, alte Verletzungen oder nicht gelebte Emotionen.Spüre in dein Herz, in dein großes, weites, liebendes Herz.

Spüre die Liebe in dir, die du für deine Ahnen trägst.Und nun aus deinem Herzen heraus, aus der Liebe heraus: Verbinde dich mit unser aller Vater, verbinde dich mit den geistigen Reichen oder wenn du möchtest mit dem, was du deinen Schutzengel nennst.

Bitte darum, dass der Kreis der Liebe um euch gelegt wird und dass nun all jene Energien und all jene Gnade durch dich in den Kreis der Ahnen einfließt, die zur Heilung und Umwandlung alter nicht mehr dienlicher Energien benötigt wird.

Spüre in den höchsten Punkt deines Kopfes, spüre die Verbindung zur Quelle, zu unser aller Vater oder deiner geistigen Führung. Und dann spüre auch die Liebe in deinem Herzen und lasse durch deinen Kopf die göttlichen Energien einfließen.

Vielleicht kannst du eine Farbe wahrnehmen, oder ein bestimmtes Gefühl? Vielleicht spürst du Wärme oder ein Kribbeln in den Händen?

Alles ist gut so, wie es sich zeigt.

Sprich mir bitte nach:

Ich bitte darum, dass nun alle Energien in diesem Kreis, die der Ahnenreihe nicht mehr dienlich ist, durch die Liebe unser aller Vater nun gewandelt und gelöst werden.

Ich bitte darum, dass alle Energien, die meine Ahnen zur Heilung brauchen nun in den Kreis meiner Ahnen fließt.

Dafür danke ich dir. So sei es.

Lasse die Energien solange fließen, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt.

Und dann öffne wieder deine Augen

Die CD mit dieser und einer weiteren Meditation gibts hier:

https://jeomra-shop.de/heile-deine-ahnenreihe-meditations-p-87791.html

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.