Herzlich Willkommen auf Jeomra

Du interessierst dich für spirituelle Themen und meditierst gerne?

Du möchtest dein inneres Kind heilen, deine Ahnenlinie erlösen oder mehr über energetische Zusammenhänge verstehen?

Dann bist du hier genau richtig!

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte zudem gratis ein Meditations-Starterpaket mit drei wunderbaren Meditationen:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€

Georg Huber, Gründer und Autor von Jeomra

Was gibt es hier für dich zu entdecken?

Ich freue mich, dich auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

Auf dieser Seite findest Du zahlreiche Texte zu vielen verschiedenen spirituelle Themen (Inneres Kind, Energetische Hausreinigung, Vergebung, der Heilung der Ahnenreihe, Transformationsmethoden und der Selbstliebe).

Hier gelangst Du zu meinem Blog mit wertvollen, inspirierenden Beiträgen, meinen bekannten Veröffentlichungen, sowie aktuellen Terminen (z.B. Online Meditationen):

Georg wurde 1982 geboren und kam mit einer hohen Sensibilität auf diese Erde. Auf Grund eigener Schicksalsschläge und Krankheiten in der Kindheit, sowie der starken Empathie begann er als Jugendlicher sich mit dem Thema Heilung, sowie der Wandlung von Energien und Emotionen auseinanderzusetzen. Dieser Weg war nicht einfach und er wird auch nie zu Ende gehen.

Seine große Liebe zu seinem „Bruder“ Christus und in die göttliche Führung begleiteten ihn von Anfang an durch so manche dunklen Täler des Lebens. Über die Jahre wurden sowohl seine Feinfühligkeit als auch die göttlichen Inspirationen immer stärker und bald traute Georg sich seine Erfahrung, seine Inspirationen und die Liebe, die er nie vergessen hatte, anderen mitzuteilen.

Die neusten Blogbeiträge für dich:

Bekannt aus:

Hier kannst Du dir dein Starterpaket sichern:

Schön, dass Du hier auf Jeomra bist. Hier kannst Du dich zu meinem Newsletter anmelden. Um mich und meine Arbeit jetzt zudem kennenzulernen, habe ich ein Geschenk für dich: Das Jeomra Meditation Starter-Paket bestehend aus drei intensiven Meditationen sowie einem Einsteigervideo in das Thema des Inneren Kindes.

Trage dafür jetzt unten deine Email-Adresse ein und klicke anschließend auf den Button:

Mein gratis Starterpaket sichern »Entdecke jetzt die 3 Meditationen..

Trage hier jetzt deine E-Mail ein:

Garantiert sicher: Wir achten auf deine Daten wie auf unsere eigenen.

Neu: kostenlos entdecken anstatt normal: 19,-€